Ganz frisch und exklusiv auf Snipsl: Behind the scenes!

Eine Veröffentlichung ohne Snipsl kann ich mir nicht vorstellen. Das gab es bei mir auch noch nie. Jetzt möchte ich etwas Neues ausprobieren und euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen gewähren. Ich erzähle euch von dem Wahnsinn hinter den Büchern, lasse euch teilhaben an meinem (Schreib-)Alltag und quatsche mit euch über Gott und die Welt.

Das Beste: Die Snipsl-App ist für euch komplett kostenlos! Einfach im Playstore oder im Appstore herunterladen und schon kann es los gehen. 

Ich freu mich auf euch! 

Messeüberblick 2019:

  • Leipziger Buchmesse
  • Selfpublishing Day
  • Hombuch 
  • Frankfurter Buchmesse
  • Buchpassion

Hier findet ihr mich dieses Jahr auf jeden Fall. Entweder beruflich oder privat – ich freu mich jedenfalls schon riesig auf euch!

 

Menü schließen